checkAd

Sevan Multi-Site Solutions feiert 10 Jahre ohne jegliche Arbeitsunfälle

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
04.03.2021, 07:59  |  121   |   |   

Sevan Multi-Site Solutions, Inc. (Sevan) – ein weltweit führendes Unternehmen für innovatives Design, Programmmanagement, Baudienstleistungen und Datenanalyse – hatte in 10 Jahren keinerlei Unfälle an Arbeitsplätzen.

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2011 weist Sevan hinsichtlich der Sicherheit eine vorbildliche Bilanz auf. Während des vergangenen Jahrzehnts registrierte Sevan nahezu 4 Millionen Arbeitsstunden, und das ohne jegliche Arbeitsunfälle.

„Dieser Meilenstein stellt eine große Ehre dar, denn er ist wesentlich mehr als nur eine Zahl“, sagte Sicherheitsvorstand John Garcia. „Diese Statistik bedeutet, dass jeder, der einen Arbeitstag an einem der Standorte von Sevan verbracht hat, am Abend zu seiner Familie nach Hause zurückgekehrt ist.“

Die strengen Sicherheitsprotokolle von Sevan beginnen mit einer ausführlichen Orientierung bei der anfänglichen Einarbeitung. Darauf folgen Kontrollen vor Ort und obligatorische Sicherheitsschulungen das ganze Jahr über. Sevan hat zahlreiche Sicherheitsprogramme für wichtige Kunden geleitet und besitzt ein solides Sicherheitskomitee, das sich aus Führungskräften aus der gesamten Hierarchie zusammensetzt, um über das gesamte Unternehmen hinweg und in aller Welt eine umfassende Perspektive hinsichtlich der Sicherheit bieten zu können.

„Einer unserer Werte bei Sevan ist Spitzenleistung, und unsere Erfolgsbilanz in Sachen Sicherheit belegt unser Engagement dafür, Spitzenleistungen für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner zu gewährleisten“, sagte Jim Evans, Präsident und CEO. „Wenn wir Sicherheit als erstrangig behandeln und gute Arbeitsgewohnheiten fördern, stellen wir nicht nur großartige Ergebnisse sicher, sondern auch das Wohlergehen unserer Teammitglieder.“

Im Jahr 2020 wurde Sevan zum zweiten Mal hintereinander mit dem ABC STEP Platinum Award ausgezeichnet, was einen enormen Erfolg hinsichtlich Sicherheitsverfahren bedeutet. Im September 2020 feierte Sevan die Sicherheit, indem das Unternehmen das Galadinner für die Safety Excellence Awards organisierte, bei denen alle im Sevan-Netzwerk gewürdigt und jene Personen ausgezeichnet wurden, die weit über ihre Pflichterfüllung hinausgehen. Sevan hat Sicherheitspreise von zahlreichen Kunden erhalten und unterhält intern ein Anerkennungsprogramm für Spitzenleistungen in Sicherheitsangelegenheiten, das für Teammitglieder gedacht ist, die Besonderes für die Erhöhung der Sicherheitsmaßstäbe leisten.

Seite 1 von 3


Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Sevan Multi-Site Solutions feiert 10 Jahre ohne jegliche Arbeitsunfälle Sevan Multi-Site Solutions, Inc. (Sevan) – ein weltweit führendes Unternehmen für innovatives Design, Programmmanagement, Baudienstleistungen und Datenanalyse – hatte in 10 Jahren keinerlei Unfälle an Arbeitsplätzen. Seit der Unternehmensgründung im …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel