checkAd

Zoom – was nun?

Gastautor: Daniel Saurenz
04.03.2021, 09:46  |  121   |   |   

Liebe Leser, einige Akteure am Markt wurden in den letzten Tagen in Zoom getrieben mit der Ansage, Cathie Wood würde die Aktie treiben. Warum? Wieso sollte das so sein? Uns ein Rätsel. Kein Rätsel aber ist, was man auf Zoom jetzt tun kann. 1) Die Korrektur ist weit fortgeschritten. 2) Die Vola ist hoch. Ergo – wir haben a) tolle Anlagepapiere für Euch im großen Börsendienst mit prima Renditen und b) prüfen wir den Nachkauf im Markentwertportfolio nachdem wir vor längerer Zeit nah am Top Gewinne mitgenommen hatten und tiefer wieder ein wollten. Das ist jetzt der Fall. Alles Weitere wie immer im Abodienst bei www.feingold-academy.com/boersendienst.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Zoom – was nun? Liebe Leser, einige Akteure am Markt wurden in den letzten Tagen in Zoom getrieben mit der Ansage, Cathie Wood würde die Aktie treiben. Warum? Wieso sollte das so sein? Uns ein Rätsel. Kein Rätsel aber ist, was man auf Zoom jetzt tun kann. 1) Die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel