checkAd

     519  0 Kommentare Texas öffnet einfach alles. Ab sofort. Ohne Ausnahmen.

    Texas hat keine Öffnungsperspektive – Texas hat geöffnet. Und zwar alles. Sogar die Maskenpflicht und Gästebeschränkungen in Restaurants fallen weg. Ab sofort. Die Normalität ist vollständig zurück. Der texanische Gouverneur Greg Abbott twitterte: „Ich habe gerade bekannt gegeben, dass Texas zu 100% geöffnet ist. ALLES. Ich habe auch die landesweite Maskenpflicht beendet.“  Der republikanische Politiker

    Der Beitrag Texas öffnet einfach alles. Ab sofort. Ohne Ausnahmen. erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Texas öffnet einfach alles. Ab sofort. Ohne Ausnahmen. Texas hat keine Öffnungsperspektive – Texas hat geöffnet. Und zwar alles. Sogar die Maskenpflicht und Gästebeschränkungen in Restaurants fallen weg. Ab sofort. Die Normalität ist vollständig zurück. Der texanische Gouverneur Greg Abbott twitterte: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer