checkAd
Kreissparkasse Köln verzeichnet 2020 hohe Neukreditvergabe, der Zinsüberschuss schrumpft
Foto: finanzbusiness

Kreissparkasse Köln verzeichnet 2020 hohe Neukreditvergabe, der Zinsüberschuss schrumpft

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
04.03.2021, 09:59  |  101   |   |   

Kunden haben die Immobilienkredite bei der drittgrößten deutschen Sparkasse rege nachgefragt - bescherten ihr aber auch mehr als doppelt so hohe Einlagen, verglichen mit dem Jahr zuvor. Kontaktlose Zahlungen der Kunden haben sich mehr als verdoppelt.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Kreissparkasse Köln verzeichnet 2020 hohe Neukreditvergabe, der Zinsüberschuss schrumpft Kunden haben die Immobilienkredite bei der drittgrößten deutschen Sparkasse rege nachgefragt - bescherten ihr aber auch mehr als doppelt so hohe Einlagen, verglichen mit dem Jahr zuvor. Kontaktlose Zahlungen der Kunden haben sich mehr als …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel