checkAd
Frank Schrader übernimmt nach Fusion die Leitung der Deutschen Hypo
Foto: finanzbusiness

Frank Schrader übernimmt nach Fusion die Leitung der Deutschen Hypo

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
04.03.2021, 11:03  |  113   |   |   

Das Immobilienkundengeschäft der NordLB war bislang von Andreas Rehfus und Christian Veit geleitet worden. Die Integration der Hypothekenbank in den Mutterkonzern erfolgt zum Mitte des Jahres.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Frank Schrader übernimmt nach Fusion die Leitung der Deutschen Hypo Das Immobilienkundengeschäft der NordLB war bislang von Andreas Rehfus und Christian Veit geleitet worden. Die Integration der Hypothekenbank in den Mutterkonzern erfolgt zum Mitte des Jahres.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel