checkAd

Nanorepro – mit Ansage…

Gastautor: Daniel Saurenz
04.03.2021, 11:19  |  2361   |   |   

Liebe Leser, heute früh hatten wir Euch angesagt ebenso wie gestern Abend schon – 75% des Geldes bei Nanorepro bitte vom Tisch nehmen. Hier bei Gettex zu sehen fällt die Aktie schon. Mehr muss man da gar nicht sagen – Antizyklik ist unser Ansatz und damit fahren wir seit Jahren sehr sehr gut. Schönen Handelstag Euch allen und antizyklisch schaut man heute auf Nasdaq und Zoom.

NanoRepro Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nanorepro – mit Ansage… Liebe Leser, heute früh hatten wir Euch angesagt ebenso wie gestern Abend schon – 75% des Geldes bei Nanorepro bitte vom Tisch nehmen. Hier bei Gettex zu sehen fällt die Aktie schon. Mehr muss man da gar nicht sagen – Antizyklik ist unser Ansatz und …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel