checkAd
Niedersächsische Sparkassen verdienen im Corona-Jahr 2020 etwas mehr
Foto: finanzbusiness

Niedersächsische Sparkassen verdienen im Corona-Jahr 2020 etwas mehr

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
04.03.2021, 11:50  |  102   |   |   

Mit dem Ergebnis hat Verbandspräsident Thomas Mang nicht gerechnet. Er spricht von einer "starken Vertriebsleistung" und verbesserter Wirtschaftlichkeit. Mit einer "Insolvenzwelle" sieht er nach eigenem Bekunden nicht.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Niedersächsische Sparkassen verdienen im Corona-Jahr 2020 etwas mehr Mit dem Ergebnis hat Verbandspräsident Thomas Mang nicht gerechnet. Er spricht von einer "starken Vertriebsleistung" und verbesserter Wirtschaftlichkeit. Mit einer "Insolvenzwelle" sieht er nach eigenem Bekunden nicht.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel