checkAd

Die Wette gilt: Die Union stürzt ab!

04.03.2021, 12:06  |  6720   |   |   

Dass sich Deutschland seit vielen Jahren ökonomisch selbst überschätzt, zeigen unzählige Wirtschafts-Rankings, die sich in den langen Jahren der Regierungszeit von Angela Merkel anfangs noch unmerklich, in den vergangenen Jahren aber zunehmend dynamisch negativ entwickelt haben: Sinkende Investitionsbereitschaft und nachlassende Produktivität; eine erratische Energiepolitik, die wenig klimafreundlich, sondern vorwiegend teuer ausfällt; ein Sozialstaat, der immer

Der Beitrag Die Wette gilt: Die Union stürzt ab! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Oswald Metzger.

Diesen Artikel teilen


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
04.03.21 18:41:03
Und dann wählt der unkritische Bürger, der sich nur wenig aus den Überbezahlten Main Streem Medien informiert, da er mit überleben bereit genug zu tun hat, statt Pest die Colera in diesem Fall die Grünen. Das einzig Gute daran ist, die fahren den Karren mit Top Speed gegen die Wand, und wir können neu anfangen. Werdet wach, der Feind meines Feindes ist mein Freund.......

Disclaimer

Die Wette gilt: Die Union stürzt ab! Dass sich Deutschland seit vielen Jahren ökonomisch selbst überschätzt, zeigen unzählige Wirtschafts-Rankings, die sich in den langen Jahren der Regierungszeit von Angela Merkel anfangs noch unmerklich, in den vergangenen Jahren aber zunehmend …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel