checkAd

Schweden: Mehrere Verletzte bei mutmaßlicher Terrortat

04.03.2021, 12:32  |  139   |   |   

In der Kleinstadt Vetlanda in Schweden hat ein Angreifer acht Menschen verletzt. Er wurde daraufhin am Nachmittag im Zusammenhang mit seiner Festnahme von der Polizei angeschossen und ins Krankenhaus gebracht. Das Gewaltverbrechen werde mittlerweile als mutmaßliche Terrortat eingestuft, teilte die schwedische Polizei am Mittwochabend mit. Zunächst war wegen versuchten Mordes ermittelt worden. Auf ein Terrormotiv

Der Beitrag Schweden: Mehrere Verletzte bei mutmaßlicher Terrortat erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Schweden: Mehrere Verletzte bei mutmaßlicher Terrortat In der Kleinstadt Vetlanda in Schweden hat ein Angreifer acht Menschen verletzt. Er wurde daraufhin am Nachmittag im Zusammenhang mit seiner Festnahme von der Polizei angeschossen und ins Krankenhaus gebracht. Das Gewaltverbrechen werde mittlerweile …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel