checkAd
Corona-Krise verändert aus Sicht der Deutschen Pfandbriefbank die Immobilienpreise
Foto: finanzbusiness

Corona-Krise verändert aus Sicht der Deutschen Pfandbriefbank die Immobilienpreise

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
04.03.2021, 13:20  |  137   |   |   

Andreas Arndt, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Pfandbriefbank (PBB), rechnet nicht mit einem schnellen Ende der Corona-Krise. Bis sich klären ließe, wie groß die Schäden für den Immobilienmarkt tatsächlich seien, könnten noch Monate ins Land gehen.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Corona-Krise verändert aus Sicht der Deutschen Pfandbriefbank die Immobilienpreise Andreas Arndt, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Pfandbriefbank (PBB), rechnet nicht mit einem schnellen Ende der Corona-Krise. Bis sich klären ließe, wie groß die Schäden für den Immobilienmarkt tatsächlich seien, könnten noch Monate ins Land …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel