checkAd

McPhy Erfolg bei Flughafen-Projekt

Nachrichtenquelle: 4investors
04.03.2021, 11:59  |  351   |   |   

McPhy wird Schlüsselpartner von Hyport bei der Ausstattung des Flughafen Toulouse-Blagnac mit einer kompletten kohlenstofffreien Wasserstoffkette. Man sei von Hyport als wichtiger Partner für die Entwicklung, Herstellung und Integration von zwei Wasserstoffstationen und einer 1-MW-Hochleistungselektrolyse angekündigt worden, so McPhy am Donnerstag. Damit sollen rund 200 Fahrzeuge an dem Flughafen versorgt werden.

Angaben zum ...

Weiterlesen auf 4investors.de
McPhy Energy Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

McPhy Erfolg bei Flughafen-Projekt McPhy wird Schlüsselpartner von Hyport bei der Ausstattung des Flughafen Toulouse-Blagnac mit einer kompletten kohlenstofffreien Wasserstoffkette. Man sei von Hyport als wichtiger Partner für die Entwicklung, Herstellung und Integration von zwei …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel