checkAd

UserTesting begrüßt zwei neue Mitglieder im Vorstand

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
04.03.2021, 18:27  |  113   |   |   

UserTesting, ein führender Anbieter bedarfsbasierter Human Insights, gab heute mit der Wahl von Shannon Nash und Cindy Russo, die als Vorsitzende des Prüfungsausschusses fungieren wird, die Aufnahme von zwei neuen Mitgliedern in den Vorstand bekannt. Beide Frauen bringen eine Fülle an Finanz- und operativer Erfahrung mit, um UserTesting bei seiner weiteren Expansion durch Diversifizierung des Vorstands zu unterstützen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210304005866/de/

UserTesting Welcomes Two New Members to Its Board of Directors (Graphic: Business Wire)

UserTesting Welcomes Two New Members to Its Board of Directors (Graphic: Business Wire)

Nash bringt mehr als zwei Jahrzehnte berufliche Erfahrung in den Vorstand ein und ist derzeit Chief Accounting Officer bei Reputation, dem weltweit führenden Unternehmen für Reputation Experience Management. Zuvor war Nash in leitenden Finanzpositionen bei Insidesource, Cumulus Media Inc. (NASDAQ: CMLS), Aspire Public Schools und Sunseeker Media tätig. Sie ist außerdem Vorstandsmitglied der Silicon Valley Community Foundation und Mitglied der CalCPA Diversity Equity & Inclusion Commission.

„Sowohl bei UserTesting als auch bei Reputation geht es ganz zentral um die wichtige Rolle, die Kundenfeedback beim Aufbau starker Marken, Produkte und Dienstleistungen spielt“, betonte Nash. „Daher habe ich sofort die großen Chancen meiner neuen Aufgabe erkannt, denn ich weiß, wie wichtig den Unternehmen die Meinung ihren Kunden ist, und, dass UserTesting sie hervorragend dabei unterstützt, intelligentere und kundenorientierte Entscheidungen zu treffen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit UserTesting und werde ihnen dabei helfen, weltweit erfolgreich zu wachsen.“

Russo ist derzeit Vorstandsmitglied bei Par Technology Corp (NYSE: PAR) und Verra Mobility Corp (NASDAQ: VRRM), wo sie Mitglied der Prüfungs- und Vergütungsausschüsse ist. Zuletzt war sie als Executive Vice President und Chief Financial Officer bei Cvent, Inc. tätig, einer Cloud-basierten Plattform für das Veranstaltungsmanagement in Unternehmen. Davor war Russo in verschiedenen finanzbezogenen Positionen bei MICROS Systems, Inc. tätig, wo sie bis zur Übernahme durch Oracle (NYSE: ORCL) Executive Vice President und Chief Financial Officer war.

Seite 1 von 3


Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

UserTesting begrüßt zwei neue Mitglieder im Vorstand UserTesting, ein führender Anbieter bedarfsbasierter Human Insights, gab heute mit der Wahl von Shannon Nash und Cindy Russo, die als Vorsitzende des Prüfungsausschusses fungieren wird, die Aufnahme von zwei neuen Mitgliedern in den Vorstand …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel