checkAd

Corona-Gipfel: Schlimmer als kein Plan ist ein Plan, an den sich niemand hält

04.03.2021, 18:17  |  126   |   |   

Wer schon mal eine Schraube zu oft und vor allem zu fest in ein Holzbrett gedreht hat, kennt das Risiko, vor dem die Corona-Regierenden stehen. Wenn man es übertrieben hat, kann man irgendwann weiterdrehen, wie man will, die Schraube hält nicht mehr. Die Corona-Politik der Regierenden ist an diesem Punkt. Düsseldorf steht mit seinem Verweilverbot

Der Beitrag Corona-Gipfel: Schlimmer als kein Plan ist ein Plan, an den sich niemand hält erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Ferdinand Knauss.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Corona-Gipfel: Schlimmer als kein Plan ist ein Plan, an den sich niemand hält Wer schon mal eine Schraube zu oft und vor allem zu fest in ein Holzbrett gedreht hat, kennt das Risiko, vor dem die Corona-Regierenden stehen. Wenn man es übertrieben hat, kann man irgendwann weiterdrehen, wie man will, die Schraube hält nicht …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel