checkAd

     4284  0 Kommentare Bei Illner findet Söder auf einmal: „Wir leben nicht in China, wir können nicht einfach verordnen und befehlen“

    Bei Illner waren alle Parteien des Regenbogens zugegen: Und Söder, Lindner, Habeck und Schwesig waren alle auf ihre Art in Kampfstimmung. Vor kurzem ging es noch darum, wer am besorgtesten um jede einzelne Oma der Welt ist, doch die Zeiten haben sich geändert. Frühlingsgefühle machen auch vor Politikern nicht halt und jetzt lautet die Devise:

    Der Beitrag Bei Illner findet Söder auf einmal: „Wir leben nicht in China, wir können nicht einfach verordnen und befehlen“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Elisa David.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Illner findet Söder auf einmal: „Wir leben nicht in China, wir können nicht einfach verordnen und befehlen“ Bei Illner waren alle Parteien des Regenbogens zugegen: Und Söder, Lindner, Habeck und Schwesig waren alle auf ihre Art in Kampfstimmung. Vor kurzem ging es noch darum, wer am besorgtesten um jede einzelne Oma der Welt ist, doch die Zeiten haben …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer