checkAd

     132  0 Kommentare Die Schließung der Greensill Bank gibt der Opposition neue Munition gegen die BaFin

    Die Causa Wirecard ist noch in Aufarbeitung, schon bahnt sich der nächste Fall an. Aus den Reihen der Opposition werden Vorwürfe werden laut, die Finanzaufsicht sei ersten Warnsignale nicht zügig nachgegangen.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

    Lesen Sie auch


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Die Schließung der Greensill Bank gibt der Opposition neue Munition gegen die BaFin Die Causa Wirecard ist noch in Aufarbeitung, schon bahnt sich der nächste Fall an. Aus den Reihen der Opposition werden Vorwürfe werden laut, die Finanzaufsicht sei ersten Warnsignale nicht zügig nachgegangen.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de