checkAd

Die Merkel-Söder-und-so-weiter-Maßnahmen: Ankündigungen, überholt, bevor durchgeführt

05.03.2021, 09:48  |  784   |   |   

Nun fehlt nur noch, dass die beim Krämertreffen der Herrschenden in Bund und Ländern als Feilschgrafik gezeigte Übersicht digitalisiert und im täglichen, stündlichen update der Pflicht-App aller Bevölkerungsmitglieder zeigt, was wer im Moment nicht darf. Was er darf? Na, was übrig bleibt. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Also Leute,

Der Beitrag Die Merkel-Söder-und-so-weiter-Maßnahmen: Ankündigungen, überholt, bevor durchgeführt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Fritz Goergen.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Die Merkel-Söder-und-so-weiter-Maßnahmen: Ankündigungen, überholt, bevor durchgeführt Nun fehlt nur noch, dass die beim Krämertreffen der Herrschenden in Bund und Ländern als Feilschgrafik gezeigte Übersicht digitalisiert und im täglichen, stündlichen update der Pflicht-App aller Bevölkerungsmitglieder zeigt, was wer im Moment nicht …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel