checkAd
Bundesrat stimmt Reform des Geldwäsche-Paragrafen zu
Foto: finanzbusiness

Bundesrat stimmt Reform des Geldwäsche-Paragrafen zu

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
05.03.2021, 12:55  |  130   |   |   

Die Reform des Maßnahmenkatalogs gegen Geldwäsche ist damit beschlossene Sache. Der Verzicht auf einen selektiven Vortatenkatalog war im Vorfeld von der Deutschen Kreditwirtschaft kritisiert worden.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bundesrat stimmt Reform des Geldwäsche-Paragrafen zu Die Reform des Maßnahmenkatalogs gegen Geldwäsche ist damit beschlossene Sache. Der Verzicht auf einen selektiven Vortatenkatalog war im Vorfeld von der Deutschen Kreditwirtschaft kritisiert worden.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel