checkAd

Thalia-Chef Busch: „Wenn ihr nicht für die Öffnung entscheidet, dann werden wir euch nicht wählen“

05.03.2021, 17:31  |  156   |   |   

„Am 1. März lauschen mehr als 660 Mitarbeiter des Buchhändlers Thalia ihrem Chef Michael Busch in einer virtuellen Konferenz”, steht auf zdf.de, und weiter: »Thalia-Chef Busch ist sauer auf die Politik … spricht die Thalia-Mitarbeiter direkt an. „Jeder von uns und unsere Kunden sind neben Konsumenten und Mitarbeitern eben auch Wähler.“ Weiter sagt Busch: „Da

Der Beitrag Thalia-Chef Busch: „Wenn ihr nicht für die Öffnung entscheidet, dann werden wir euch nicht wählen“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Thalia-Chef Busch: „Wenn ihr nicht für die Öffnung entscheidet, dann werden wir euch nicht wählen“ „Am 1. März lauschen mehr als 660 Mitarbeiter des Buchhändlers Thalia ihrem Chef Michael Busch in einer virtuellen Konferenz”, steht auf zdf.de, und weiter: »Thalia-Chef Busch ist sauer auf die Politik … spricht die Thalia-Mitarbeiter direkt an. …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel