checkAd

     210  0 Kommentare Die Munitionsaffäre des KSK stellt die ungelöste Kernfrage der Bundeswehr

    In einem Bericht spricht Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer von einem „grob fahrlässigen Umgang mit Munition auf allen Ebenen des KSK“. Der Kommandeur des Kommandos Spezialkräfte (KSK) habe die Möglichkeit zur anonymen Rückgabe von angeblicher Fundmunition eigenmächtig und ohne Absprache mit anderen Dienststellen organisiert. Dies sei „beispiellos und wird den Anforderungen an den sachgerechten und sicheren Umgang mit

    Der Beitrag Die Munitionsaffäre des KSK stellt die ungelöste Kernfrage der Bundeswehr erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Richard Drexl.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Munitionsaffäre des KSK stellt die ungelöste Kernfrage der Bundeswehr In einem Bericht spricht Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer von einem „grob fahrlässigen Umgang mit Munition auf allen Ebenen des KSK“. Der Kommandeur des Kommandos Spezialkräfte (KSK) habe die Möglichkeit zur anonymen Rückgabe von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer