checkAd

     137  0 Kommentare Dortmund befürchtet keinen Haaland-Ausfall - 'Müssen ihn beschützen'

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - Borussia Dortmund befürchtet keinen Ausfall von Stürmerstar Erling Haaland. "Er hat einen kleinen Schlag bekommen, aber das war nicht das Problem", sagte Trainer Edin Terzic am Samstag nach dem 2:4 beim FC Bayern München. "Er spielt seit Wochen jedes Spiel. Da müssen wir ein bisschen aufpassen und ihn beschützen."

    Haaland, der die Gäste mit zwei Treffern 2:0 in Führung gebracht hatte, war nach einer Stunde im Topduell der Fußball-Bundesliga ausgewechselt worden. Zuvor hatte er einen Tritt von Jérôme Boateng abbekommen. "Er spielt hervorragend, hat heute super gespielt", lobte Terzic den Norweger Haaland.

    Am Dienstag steht für den BVB zu Hause das Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Sevilla an. Nach dem 3:2 im Hinspiel haben die Westfalen beste Chancen auf das Viertelfinale./kun/DP/zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Dortmund befürchtet keinen Haaland-Ausfall - 'Müssen ihn beschützen' Borussia Dortmund befürchtet keinen Ausfall von Stürmerstar Erling Haaland. "Er hat einen kleinen Schlag bekommen, aber das war nicht das Problem", sagte Trainer Edin Terzic am Samstag nach dem 2:4 beim FC Bayern München. "Er spielt seit Wochen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer