checkAd

     137  0 Kommentare Von Apartheid, Teufeln und Impfdosen in Ramallah

    Für etliche Journalisten in Deutschland gilt eine Abstufung in der Problemwahrnehmung. Dass sich die Impfstoffbeschaffung der EU als desaströses Unternehmen erweist, Deutschland selbst innerhalb der EU beim Impftempo nur auf Platz 13 liegt und der Lockdown in der Bundesrepublik auch mit der Begründung fortdauert, es seien eben noch zu wenig Menschen immunisiert – das sehen

    Der Beitrag Von Apartheid, Teufeln und Impfdosen in Ramallah erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wendt.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Von Apartheid, Teufeln und Impfdosen in Ramallah Für etliche Journalisten in Deutschland gilt eine Abstufung in der Problemwahrnehmung. Dass sich die Impfstoffbeschaffung der EU als desaströses Unternehmen erweist, Deutschland selbst innerhalb der EU beim Impftempo nur auf Platz 13 liegt und der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer