checkAd

AT&T, Altria Group, Q&M Dental – Dividendenjäger aufgepasst!

Anzeige
08.03.2021, 04:50  |  1354   |   

Wir leben in unsicheren Zeiten. Und das nicht erst, seit Covid-19 auf den Plan getreten ist.

Schon davor lag das Zinsniveau dank der Geldschwemme der Zentralbanken am Boden. Alternative Renditekonzepte mussten her: Kryptowährungen, Tokens, ICOs etc. Wem das alles zu heiß ist, der besinnt sich dann doch vielleicht auf etwas, das schon seit jeher eine nachhaltige Rendite verspricht: die Dividende. Mit Dividendenrenditen um die 5% oder darüber sind die folgenden Aktien aus Investorensicht interessante Papiere für jeden Geldbeutel.

Lesen sie den Artikel hier weiter
 


Q & M Dental Group (Singapore) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


Disclaimer

AT&T, Altria Group, Q&M Dental – Dividendenjäger aufgepasst! Wir leben in unsicheren Zeiten. Und das nicht erst, seit Covid-19 auf den Plan getreten ist.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel