checkAd
Uwe Baumann wechselt von der Braunschweigischen Landessparkasse zu BRW Finanz
Foto: finanzbusiness

Uwe Baumann wechselt von der Braunschweigischen Landessparkasse zu BRW Finanz

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
08.03.2021, 11:19  |  125   |   |   

Der 41-Jährige war zuvor 19 Jahre lang für die BLSK tätig. Bei der BRW Finanz wolle er sich neu ausrichten - dort schätzt man seine Kompetenz und Kundennähe, schreibt Vorstandsmitglied Thomas Ritterbusch.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Uwe Baumann wechselt von der Braunschweigischen Landessparkasse zu BRW Finanz Der 41-Jährige war zuvor 19 Jahre lang für die BLSK tätig. Bei der BRW Finanz wolle er sich neu ausrichten - dort schätzt man seine Kompetenz und Kundennähe, schreibt Vorstandsmitglied Thomas Ritterbusch.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel