checkAd

     163  0 Kommentare Wipro übernimmt Capco, eine globale Management- und Technologieberatung, für Banken und Finanzdienstleister für 1,45 Milliarden US-Dollar - Seite 2

    Lance Levy, CEO von Capco, sagte: „Wir freuen uns außerordentlich auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kollegen bei Wipro. Gemeinsam werden wir maßgeschneiderte, transformative End-to-End-Lösungen anbieten, die nun von einer innovativen und skalierbaren Technologie unterstützt werden. Ziel ist es, einen neuen, marktführenden Partner für die Finanzdienstleistungsbranche zu schaffen. Wir freuen uns darauf, die sich ergänzenden Fähigkeiten und ähnlichen Kulturen beider Unternehmen zu nutzen, um den Wandel in der Branche voranzutreiben und sowohl unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitenden spannende Chancen zu eröffnen.“

    Die Übernahme ist vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen und behördlichen Genehmigungen und wird voraussichtlich im zweiten Quartal zum 30. Juni 2021 abgeschlossen sein.

    Über Wipro Limited

    Wipro Limited (NYSE: WIT; BSE: 507685; NSE: WIPRO) ist ein namhaftes international tätiges Dienstleistungsunternehmen für Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsabläufe. Wir nutzen das Potenzial von kognitivem Computing, Hyperautomatisierung, Robotik, Cloud, Analysen und neuen Technologien, um unsere Kunden bei der Anpassung an die digitale Welt zu unterstützen und ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Wipro genießt internationales Ansehen für sein umfassendes Serviceportfolio und seine starke Verpflichtung zu Nachhaltigkeit und guter Unternehmensbürgerschaft. Das Unternehmen beschäftigt über 190.000 engagierte Mitarbeiter und betreut Kunden auf sechs Kontinenten. Gemeinsam finden wir Ideen und stellen Verbindungen her, um eine bessere und vielversprechende neue Zukunft aufzubauen.

    Über Capco

    Capco ist eine globale Technologie- und Managementberatung, die sich auf die digitale Transformation in der Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert hat. Mit einem wachsenden Kundenportfolio, das über 100 globale Organisationen umfasst, arbeitet Capco an der Schnittstelle von Geschäfts- und Technologieprozessen, indem es innovatives Denken mit unübertroffener Branchenkenntnis kombiniert, um Transformationsinitiativen für die Bereiche Banken und Zahlungsverkehr, Kapitalmärkte, Vermögens- und Asset Management, Versicherungen und den Energiesektor voranzutreiben. Die Innovationskraft von Capco wird durch die Innovation Labs, die mehrfach ausgezeichnete „Be Yourself at Work“-Kultur und die vielfältigen Talente zum Leben erweckt. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.Capco.com oder folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, YouTube, LinkedIn, Instagram und Xing.

    Seite 2 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Wipro übernimmt Capco, eine globale Management- und Technologieberatung, für Banken und Finanzdienstleister für 1,45 Milliarden US-Dollar - Seite 2 Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO), ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsprozessdienstleistungen, gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Übernahme von Capco …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer