checkAd

Lockdown bremst Auto-Markterholung in Deutschland aus

08.03.2021, 19:23  |  141   |   |   

Wie bereits im letzten Marktbericht angekündigt, hat der deutsche Automobilmarkt im Februar alle – gedämpften – Erwartungen erfüllt: Er blieb infolge des anhaltenden Lockdown erneut schwach.  Was kein Präjudiz für den kommenden Aufschwung sein wird. Der vorgelegte Stufenplan der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) für eine fortschreitende Lockerung nach eigenverantwortlichem Corona-Eindämmungs-Fortschritt lässt unverändert großen Spielraum für ein automobiles

Der Beitrag Lockdown bremst Auto-Markterholung in Deutschland aus erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Dr. Helmut Becker.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Lockdown bremst Auto-Markterholung in Deutschland aus Wie bereits im letzten Marktbericht angekündigt, hat der deutsche Automobilmarkt im Februar alle – gedämpften – Erwartungen erfüllt: Er blieb infolge des anhaltenden Lockdown erneut schwach.  Was kein Präjudiz für den kommenden Aufschwung sein wird. …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel