checkAd

     385  0 Kommentare Brandenburg kündigt Merkel die Corona-Gefolgschaft

    In den meisten Bundesländern sind an diesem Montag Corona-Regeln gelockert worden. Die wichtigste Nachricht aber kommt aus dem SPD-regierten Brandenburg. Die dortige Landesregierung wird nicht nur Baumärkte öffnen und andere Läden für Kunden mit Termin („Terminshopping“). Sie setzt sich von der zentralen Zahl aus der jüngsten Video-Konferenz Merkels mit den Länderregierungschefs ab: nämlich vom Inzidenzwert

    Der Beitrag Brandenburg kündigt Merkel die Corona-Gefolgschaft erschien zuerst auf Tichys Einblick.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Brandenburg kündigt Merkel die Corona-Gefolgschaft In den meisten Bundesländern sind an diesem Montag Corona-Regeln gelockert worden. Die wichtigste Nachricht aber kommt aus dem SPD-regierten Brandenburg. Die dortige Landesregierung wird nicht nur Baumärkte öffnen und andere Läden für Kunden mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer