checkAd

Lyfted Farms geht Partnerschaft mit VICE TV-Star zwecks Co-Branding ein

Nachrichtenquelle: IRW Press
11.03.2021, 10:36  |  694   |   |   

Nicht Zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten oder über US-Nachrichtendienste bestimmt

Stellt kein Angebot zum Verkauf bzw. Erwerb der hier beschriebenen Wertpapiere dar

 

Vancouver, BC, 11. März 2021 – TransCanna Holdings Inc. (CSE:TCAN: XETR: TH8) („TransCanna“ oder das „Unternehmen“) gab heute bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Lyfted Farms einen spannenden Partnerschafts- und Co-Branding-Deal mit dem beliebten VICE TV-Star Sage „Donkmaster“ Thomas eingeht.

 

Thomas, Star der beliebten Reality-Show „DonkMaster“, ist eine legendäre Persönlichkeit mit Kultstatus in der Autorennen-Subkultur Donk-Racing (Beschleunigungsrennen für klassische amerikanische Muscle Cars mit überdimensionierten Felgen).

 

Die neue Vereinbarung umfasst ein proprietäres Cannabisprodukt und eine proprietäre Cannabismarke von Lyfted Farms für Thomas sowie Markendarstellung für Lyfted Farms auf Autos, die bei „DonkMaster mitspielen werden, das seit seiner Premiere im August 2020 über 30 Millionen Mal online aufgerufen wurde. Darüber hinaus wird das Gaming-Publikum beide Marken auf „Doorslammers 2“, einem mobilen Drag Race-Spiel, das jeden Monat ca. 20.000 Mal auf iOS und Android heruntergeladen wird, virtuell verbinden. Lyfted Farms Branding wird gut sichtbar auf dem DonkMaster Avatar zu sehen sein, dem beliebtesten Auto des Spiels.

 

„Dies ist eine strategische Partnerschaft, die anvisierte und sich überschneidende Zielgruppen in den Bereichen Cannabis, Drag Racing und Gaming zusammenbringt. Da beide Marken seit langem das Vertrauen ihrer begeisterten Fans genießen, betrachten wir diese werbeübergreifende Partnerschaft als einen enormen Gewinn“, sagte Shaun Serpa, Marketing Director bei Lyfted Farms.

 

Herr Thomas wird von seinen Fans für seine Erfolgsgeschichte verehrt – vom verfolgten Rebell der Cannabis-Unterwelt zu Ruhm und Ehre als Megastar bei Beschleunigungsrennen und im Fernsehen und jetzt wieder in der Welt von Cannabis.

 

„Die Meisterzüchter sind stolz auf die Kultur von Lyfted Farms und die Marke, auf ihre Wurzeln vor der Legalisierung sowie das Echo, das sie bei den Außenseitern und Rebellen dieser Welt findet. Sage „DonkMaster“ Thomas ist ein solcher Außenseiter, dessen Person, Marken und Geschäfte, angefeuert von seiner Fangemeinde, in die Mainstream-Kultur übergehen“, sagte Serpa. „Während andere Marken sich für die Unterstützung durch weniger auffällige Prominente entscheiden, sind wir stolz darauf, authentisch zu sein und unseren Wurzeln und unserem Publikum verpflichtet zu bleiben. Deshalb haben wir uns für Thomas entschieden.“

Seite 1 von 3
TransCanna Holdings Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Lyfted Farms geht Partnerschaft mit VICE TV-Star zwecks Co-Branding ein Nicht Zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten oder über US-Nachrichtendienste bestimmtStellt kein Angebot zum Verkauf bzw. Erwerb der hier beschriebenen Wertpapiere dar Vancouver, BC, 11. März 2021 – TransCanna Holdings Inc. (CSE:TCAN: XETR: TH8) …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel