checkAd

Allgeier erfüllt die Erwartungen

Nachrichtenquelle: 4investors
12.03.2021, 14:37  |  179   |   |   

2020 macht Allgeier im fortgeführten Geschäft einen Umsatz von 353 Millionen Euro, im Vorjahr waren es 380 Millionen Euro. Die Gesellschaft hat Ende Dezember Nagarro abgespalten. Die ehemalige Tochter ist nun als eigenständige Gesellschaft an der Börse notiert.

Das bereinigte EBITDA steigt von 18 Millionen Euro auf 30 Millionen Euro an. Das EBIT legt von -4 Millionen Euro auf +7 Millionen Euro zu. Die Finanzschulden sinken von ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Allgeier Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Allgeier erfüllt die Erwartungen 2020 macht Allgeier im fortgeführten Geschäft einen Umsatz von 353 Millionen Euro, im Vorjahr waren es 380 Millionen Euro. Die Gesellschaft hat Ende Dezember Nagarro abgespalten. Die ehemalige Tochter ist nun als eigenständige Gesellschaft an der …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel