checkAd

„Es reicht!“ – Demonstrieren für das Ende des Lockdowns – Wasserwerfer rücken an

13.03.2021, 14:56  |  9982   |   |   

Nachdem das Querdenken-Bündnis zunächst keine weiteren Demonstrationen plant, protestieren in Berlin nun Menschen unter dem Motto „Ein Jahr Lockdown-Politik – es reicht!“. Auch in allen anderen Landeshauptstädten sind für heute Kundgebungen angekündigt und laufen teilweise auch bereits. In Dresden wurde die Veranstaltung untersagt und in Potsdam kurzfristig abgesagt. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte

Der Beitrag „Es reicht!“ – Demonstrieren für das Ende des Lockdowns – Wasserwerfer rücken an erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

„Es reicht!“ – Demonstrieren für das Ende des Lockdowns – Wasserwerfer rücken an Nachdem das Querdenken-Bündnis zunächst keine weiteren Demonstrationen plant, protestieren in Berlin nun Menschen unter dem Motto „Ein Jahr Lockdown-Politik – es reicht!“. Auch in allen anderen Landeshauptstädten sind für heute Kundgebungen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel