checkAd

     834  0 Kommentare Mindset Pharma reicht ein sechstes vorläufiges US-Patent ein und erweitert seine Pipeline für psychedelische Arzneimittelkandidaten um neue DMT- und 5-MeO-DMT-Analoga - Seite 2

     

    James Lanthier, CEO von Mindset, fügte hinzu: „Angesichts der Vielzahl klinischer Indikationen, dass psychedelische Medikamente Wirksamkeit bei der Behandlung zeigen, erwarten wir zukünftige klinische Anwendungen für eine Vielzahl optimierter psychedelischer Medikamente, die auf eine Reihe medizinischer Anwendungsfälle zugeschnitten sind. DMT und 5-MeO-DMT weisen einzigartige pharmakologische und pharmakokinetische Profile auf, und wir glauben, dass optimierte Analoga das Potenzial haben, eine bedeutende Rolle in der Zukunft der psychedelisch inspirierten Medizin zu spielen. Wir freuen uns darauf, in Kürze weitere Updates zu unserem neuen Medikamentenprogramm sowie zu unserem Fertigungsprozess-Programm zu veröffentlichen.“

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

     

    James Lanthier

    CEO

    jlanthier@mindsetpharma.com

     

    Jason Atkinson

    VP, Corporate Development

    jatkinson@mindsetpharma.com

    647-938-5266

     

    Über Mindset Pharma Inc.

     

    Mindset Pharma ist ein Unternehmen zur Arzneimittelforschung und -entwicklung, das sich auf die Entwicklung optimierter und patentierbarer Psychedelika der nächsten Generation zur Behandlung neurologischer und psychiatrischer Störungen mit ungedeckten Bedürfnissen konzentriert. Mindset wurde gegründet, um pharmazeutische Assets der nächsten Generation zu entwickeln, die das bahnbrechende therapeutische Potenzial psychedelischer Medikamente nutzen. Mindset entwickelt mehrere neuartige Familien von psychedelischen Wirkstoffen der nächsten Generation sowie ein innovatives Verfahren zur chemischen Synthese von Psilocybin sowie seinen eigenen proprietären Verbindungen. www.mindsetpharma.com

     

    Zukunftsgerichtete Informationen

     

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen zeichnen sich häufig durch Begriffe aus wie „planen‟, „erwarten‟, „prognostizieren‟, „beabsichtigen‟, „glauben‟, „vorhersehen‟, „schätzen‟, „möglicherweise‟, „werden‟, „würden“, „potentiell“, „geplant“ sowie ähnliche Begriffe oder Aussagen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können‟ oder „werden‟. Bei diesen Aussagen handelt es sich lediglich um Prognosen. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Bereitstellung dieser Informationen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen prognostiziert werden. Leser finden eine Beschreibung der Risiken und Unsicherheiten, mit denen das Unternehmen in Ausübung seiner Geschäftstätigkeit konfrontiert ist, in den Besprechungen und Analysen der Unternehmensführung (Management’s Discussion & Analysis). Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Informationen nicht verlässlich sind.

    Seite 2 von 3


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Mindset Pharma reicht ein sechstes vorläufiges US-Patent ein und erweitert seine Pipeline für psychedelische Arzneimittelkandidaten um neue DMT- und 5-MeO-DMT-Analoga - Seite 2  Toronto, Ontario, 15. März 2021 - Mindset Pharma Inc. (CSE:MSET) (FSE: 9DF) („Mindset“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es beim US-amerikanischen Patent and Trademark Office eine sechste vorläufige Patentanmeldung …