checkAd

     2659  0 Kommentare Kubicki: „Bundesregierung ist nur noch zum Fremdschämen“

    „Diese Bundesregierung ist nur noch zum Fremdschämen. Die aktuelle Entscheidung von Jens Spahn, die Verimpfung des AstraZeneca-Impfstoffes plötzlich zu stoppen, bringt das Fass zum Überlaufen. Es ist die schnellste 180-Grad-Drehung dieser Pandemie“, schreibt Wolfgang Kubicki, Bundestagsvizepräsident und stellvertretender Bundesvorsitzender der FDP im Netzwerk Facebook. Und weiter: „Entweder Jens Spahn handelt panisch und vorschnell oder das

    Der Beitrag Kubicki: „Bundesregierung ist nur noch zum Fremdschämen“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dokumentation.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Kubicki: „Bundesregierung ist nur noch zum Fremdschämen“ „Diese Bundesregierung ist nur noch zum Fremdschämen. Die aktuelle Entscheidung von Jens Spahn, die Verimpfung des AstraZeneca-Impfstoffes plötzlich zu stoppen, bringt das Fass zum Überlaufen. Es ist die schnellste 180-Grad-Drehung dieser Pandemie“, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer