checkAd

DGAP-News Havn Life: Neue Personalie - Vertriebsexpertin verstärkt jetzt das Managementteam (deutsch)

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
16.03.2021, 15:12  |  419   |   |   

Havn Life: Neue Personalie - Vertriebsexpertin verstärkt jetzt das Managementteam

^
DGAP-News: Carsten Schmider Media Relations Publishing / Schlagwort(e): Finanzierung/Personalie
Havn Life: Neue Personalie - Vertriebsexpertin verstärkt jetzt das Managementteam

16.03.2021 / 15:12
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Havn Life: Neue Personalie - Vertriebsexpertin verstärkt jetzt das Managementteam

Havn Life Sciences Inc. (ISIN: CA4196211078; WKN: A2QCQ0) freut sich bekannt zu geben, dass Branchenveteranin Jenna Pozar das Team als Chief Operating Officer verstärken wird. Frau Pozar verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Bereich natürliche Gesundheitsprodukte und wird die Leitung der Tätigkeiten auf den Gebieten Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik für Havn Retail übernehmen.

Als Gründerin und Eigentümerin von Pozar Health Solutions hat Pozar die wachstumsstärkste Vertriebs- und Managementagentur im Bereich natürliche Gesundheitsprodukte in Westkanada aufgebaut.

Pozar Health Solutions betreut eine Vielzahl von Kunden und bietet Beratungsleistungen im Hinblick auf natürliche Premium-Gesundheitsprodukte, Einzelhandelserkenntnisse und den B2B-Bereich. Frau Pozar war auch für Jamieson Labs und Body Plus tätig, wo sie für das Wachstum und die Planungen für mehr als 200 Einzelhandelskunden und drei nationale Ketten mit einem Portfolio von acht Marken für natürliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit verantwortlich zeichnete.

"Ich bin begeistert, mich Havn Life anzuschließen, und freue mich darauf, meine Expertise im Bereich natürliche Gesundheitsprodukte einzubringen, um eine erfolgreiche Einführung der Havn Retail-Produktlinie zu gewährleisten. Es ist mir eine Ehre, einem so erfahrenen Team beizutreten, zumal dies ein spannender Moment in der Entwicklung des Unternehmens ist," erklärt Frau Pozar.

Die Havn Retail-Produktlinie wird in diesem Frühjahr in den Filialen von Nesters Market und anderen Einzelhandelsgeschäften eingeführt. Der Start eines Havn Life-Onlineshops ist im Anschluss geplant.

Über Havn Life Sciences:

"Havn Life" ist ein Biotech-Gesundheitsunternehmen aus Kanada, das mit einer Reihe standardisierter und kontrollierter Psilocybin-Produkte einen neuen Markt für Forschung und Therapie öffnen möchte.

Das Unternehmen verfügt über eine eigene Forschungseinrichtung (Havn Labs) auf dem Campus der University of British Columbia (UBC). Das Team aus renommierten Wissenschaftlern kann umfassende Erfahrungen aus der Chemie- und Formulierungsentwicklung vorweisen und standardisiert nun die Extraktion von psychedelischen Verbindungen, um die Entwicklung innovativer Therapien für die menschliche Gesundheit zu unterstützen.


Seite 1 von 5
HAVN Life Sciences Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de





0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DGAP-News Havn Life: Neue Personalie - Vertriebsexpertin verstärkt jetzt das Managementteam (deutsch) Havn Life: Neue Personalie - Vertriebsexpertin verstärkt jetzt das Managementteam ^ DGAP-News: Carsten Schmider Media Relations Publishing / Schlagwort(e): Finanzierung/Personalie Havn Life: Neue Personalie - Vertriebsexpertin verstärkt jetzt das …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel