checkAd

Deutsche Telekom, Upco International, Vantage Towers– Nicht verpassen: wichtige Lektionen für eine erfolgreiche Geldanlage!

19.03.2021, 05:50  |  1321   |   |   

Übernahmen, Abspaltungen, Transformation der Geschäftsmodelle – diese drei Schlagwörter stehen für Veränderungen in vielen Wirtschaftszweigen. Dies gilt auch für die Telekommunikationsbranche. Und auch wenn ein Anleger auf das richtige Thema setzt, …

Übernahmen, Abspaltungen, Transformation der Geschäftsmodelle – diese drei Schlagwörter stehen für Veränderungen in vielen Wirtschaftszweigen. Dies gilt auch für die Telekommunikationsbranche. Und auch wenn ein Anleger auf das richtige Thema setzt, heißt es noch lange nicht, dass er eine Aktie günstig gekauft hat. Wir stellen Ihnen nachfolgend drei ganz unterschiedliche Titel aus der Telekommunikationsbranche vor und geben Ihnen Anregungen wie man die Spreu vom Weizen trennt.

Lesen sie den Artikel hier weiter

Upco International Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
05.05.21 21:10:37
Hallo, sehr interessante Beiträge hier...
Avatar
15.04.21 14:52:37
Hallo Leute, komme gerade vom Neptune Rodeo und mir ist immer noch schwindlig, hatte anteilig UPCO raus und bei Neptune rein, was da die letzten Tage los war da ist UPCO hier ne Puppenstube. Denke wird hier so bleiben bis zur Versammlung am 22.4.hoffe da bewegt sich dann etwas. Mittlerweile bin ich schmerzfrei und halte UPCO auf alle Fälle .....Hoffnung stirbt zuletzt.
Avatar
25.03.21 16:16:07
Hast Board-Mail
Avatar
25.03.21 03:01:29
Hast Bordmail
Avatar
24.03.21 21:43:47
Sehr interessant!

Disclaimer

Deutsche Telekom, Upco International, Vantage Towers– Nicht verpassen: wichtige Lektionen für eine erfolgreiche Geldanlage! Übernahmen, Abspaltungen, Transformation der Geschäftsmodelle – diese drei Schlagwörter stehen für Veränderungen in vielen Wirtschaftszweigen. Dies gilt auch für die Telekommunikationsbranche. Und auch wenn ein Anleger auf das richtige Thema setzt, …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel