checkAd

Söder wird die Meldung über Zuschüsse an die Unternehmensgruppe Baumüller beantworten müssen

20.03.2021, 09:52  |  2564   |   |   

Gestern nachmittags war der Bericht des AfD-nahen Deutschlandkuriers auf Google zu finden, seit dem nicht mehr. In diesem Bericht heißt es: Die Bayerische Staatsregierung habe seit 2014 beim Ausbau der E-Mobilität die Nürnberger Unternehmensgruppe Baumüller mit mindestens 681.400 EUR gefördert. Das habe das Bayerische Wirtschaftsministerium in seiner Antwort auf eine Anfrage der AfD im Bayerischen

Der Beitrag Söder wird die Meldung über Zuschüsse an die Unternehmensgruppe Baumüller beantworten müssen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Söder wird die Meldung über Zuschüsse an die Unternehmensgruppe Baumüller beantworten müssen Gestern nachmittags war der Bericht des AfD-nahen Deutschlandkuriers auf Google zu finden, seit dem nicht mehr. In diesem Bericht heißt es: Die Bayerische Staatsregierung habe seit 2014 beim Ausbau der E-Mobilität die Nürnberger Unternehmensgruppe …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel