checkAd

Sind CDU und CSU unrettbar korrupt?

22.03.2021, 08:19  |  1052   |  13   |   

Der moralische Sturz der CDU und CSU ist erschütternd. Diese beiden Parteien haben das Land geprägt. Sind die Bürger einer Partei von organisierten Betrügern auf den Leim gegangen? Muss die Geschichte des Landes neu geschrieben werden? Dieser Verdacht drängt sich auf. Der Dreck der Anderen Zunächst: Auch die anderen haben Dreck am Stecken, das nicht zu

Der Beitrag Sind CDU und CSU unrettbar korrupt? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Roland Tichy.



13 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
03.04.21 11:52:41
Das wirklich schlimme daran, so werden die Grünen mit Baerbock & Co nach oben gespült....:eek::eek::eek:

Bild: https://www.zdf.de/assets/200306-projektion-100~1920x1080?cb=1583471940701


.....na gut🤐 Frohe Ostern!
Avatar
03.04.21 11:48:47
Zitat von Growth2012: Die BMG Maskenliste "bisher":-

1) Jens Spahn
2) Burda + Hauptstadtrepräsentanz Daniel Funke (siehe Artikel)
3) Georg Nüßlein (CSU)
4) Nikolas Löbel (CDU)
5) Alfred Sauter. CSU-Politiker https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/korrupti…
6)Stanislav Tillich (CDU) (war einer der vier Vorsitzenden der sogenannten Kohlekommission der Bundesregierung).
7) Thomas Bareiß (zieht die Rolle des Menschen in der Klimakrise in Zweifel und findet Klimapolitik generell völlig übertrieben) der Aserbachsan Fan schlechthin...
8) Axel Fischer (heftig gegen den Ausbau der Windenergie ausgesprochen haben)
9) Mark Hauptmann ( im Zusammenhang mit der sogenannten Maskenaffäre sein Mandat verlor.)
10) Karin Strenz (R.I.P) gegen die die Staatsanwaltschaft ermittelte bevor sie kürzlich verstorben war...
11) Eduard Lintner( CSU Abgeordneten gegen den ebenfalls ermittelt wird. Vorwurf der Bestechung und Bestechlichkeit!!!)
12) usw, usw, usw.....:keks:


...Fortsetzung wird sicherlich (erneut) wieder folgen :look:


Ab Postion "6" neu in der Korruptionshitliste mit aufgenommen, siehe im Rot anbei :rolleyes: (passende Artikel von der Spiegel -" Fossile Verbindungen" -zum stöbern anbei )
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/strenz-loebel-lin…
Avatar
22.03.21 17:41:39
Nicht nur das, Verluste darf man künftig nur noch zu 50% ansetzen... Das soll auch noch kommen. Ich bin nur noch hier, weil mein Vater noch da ist. Sonst wäre ich schon weg. Die Unterlagen für die Verlosung von Aufenthaltsgenehmigungen in Liechtenstein hatte ich schon zuhause. Ich meine Lichtenstein ist echt krass. 4% Steuern. Minimum Steuer sind 4000 SFR. Man geht dort davon aus, dass mind. 100.000 SFR jeder verdient. Ich glaube das Durchschnittseinkommen liegt in Liechtenstein bei 4.500 SFR. Ist halt nur sehr klein und hat kein See. :laugh: Aber steuertechnisch extrem.

Gruß

Casi
Avatar
22.03.21 17:30:12
.........nice :)👍
Avatar
22.03.21 16:49:23
Ich wander irgendwann aus. Ich ertrage diese geballte Blödheit nicht und ich bin nicht bereit für die Minderbemittelten Steuern zu bezahlen. Das ist ein Mismanagement vom aller feinsten, würden die das in der freien Wirtschaft machen, wären die sofort weg vom Fenster.



...gut gebrüllt Löwe👍 (habe ich übrigens auch vor:rolleyes:;) )

Disclaimer

Sind CDU und CSU unrettbar korrupt? Der moralische Sturz der CDU und CSU ist erschütternd. Diese beiden Parteien haben das Land geprägt. Sind die Bürger einer Partei von organisierten Betrügern auf den Leim gegangen? Muss die Geschichte des Landes neu geschrieben werden? Dieser …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel