checkAd

Anlegerverlag TUI – jetzt wird es richtig teuer!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
22.03.2021, 16:48  |  915   |   |   

Damit hätte man leider rechnen müssen. Je mehr die Fallzahlen der Coronafälle wieder ansteigen und der deutsche Staat einem härteren Lockdown näher kommt, desto tiefer fällt die Aktie von TUI. Gerade erst konnte man die ersten Urlauber wieder auf die Balearen schicken, da ist der Spaß auch gefühlt schon wieder vorbei. Bei TUI muss man sich nun große Sorgen machen!

Anlegertipp: Ein Ende des Lockdowns ist in Sicht. Ist TUI also ein künftiger Gewinner? Bereiten Sie ihr Depot nun ideal auf diesen Moment vor! Wir haben für Sie die besten Aktien für den Sommer aufgespürt. Einfach hier klicken.

Darauf hätte man sich als Anleger durchaus einstellen können. Nur die ganz harten Nüsse werden nun noch bei dieser Aktie standhaft bleiben können und nicht vorschnell verkaufen! Klar ist, dass TUI auf lange Sicht gesehen weiterhin profitabel bleiben wird und bei der nächsten Urlaubswelle ansteigen wird. Derzeit sieht es aber extrem mau aus, weshalb die Aktie tief in den Keller geht!

Wird sich das Reiseunternehmen aus Deutschland schon bald rehabilitieren können oder rast die Aktie nun immer weiter in den Abgrund? Momentan sieht es extrem schlecht aus und die Anleger verlieren eine Menge Geld. Heute verliert man gegenüber dem Wert vom Freitag bereits heftige 6,52 Prozent. Das entspricht einem Minus von 0,303 Euro pro Aktie! Der neue Aktienwert liegt nur noch bei 4,343 Euro.

Fazit: TUI könnte als großer Gewinner aus dieser Phase hervorkommen. Welche Aktien nach dem bevorstehenden Lockdown-Ende am profitabelsten sind, können Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport nachlesen. Hier geht’s zum Download! 



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag TUI – jetzt wird es richtig teuer! Damit hätte man leider rechnen müssen. Je mehr die Fallzahlen der Coronafälle wieder ansteigen und der deutsche Staat einem härteren Lockdown näher kommt, desto tiefer fällt die Aktie von TUI. Gerade erst konnte man die ersten Urlauber wieder auf die Balearen schicken, da ist der Spaß auch gefühlt schon wieder vorbei. Bei TUI muss man […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel