checkAd

     195  0 Kommentare Merkels Sprache auf der Pressekonferenz: absurd, perfide und zynisch

    Merkel war völlig außer Atem, aber dennoch sichtlich zufrieden, als sie am frühen Dienstagmorgen die Ergebnisse der Konferenz mit den Länderregierungschefs verkündete. Und nicht nur was sie da verkündete, sondern auch, wie sie es tat, war eine neue Blüte des späten Merkelismus.  Im Einstieg wollte sie offenbar besänftigend auf die Schreckensnachrichten vorbereiten, die noch kommen

    Der Beitrag Merkels Sprache auf der Pressekonferenz: absurd, perfide und zynisch erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Ferdinand Knauss.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Merkels Sprache auf der Pressekonferenz: absurd, perfide und zynisch Merkel war völlig außer Atem, aber dennoch sichtlich zufrieden, als sie am frühen Dienstagmorgen die Ergebnisse der Konferenz mit den Länderregierungschefs verkündete. Und nicht nur was sie da verkündete, sondern auch, wie sie es tat, war eine neue …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer