checkAd
Wir erwarten für dieses Jahr keine Insolvenzwelle, sagt Andreas Otto
Foto: finanzbusiness

"Wir erwarten für dieses Jahr keine Insolvenzwelle", sagt Andreas Otto

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
23.03.2021, 14:01  |  119   |   |   

Der Vorstandsvorsitzende der Volksbank im Bergischen Land sieht für seine Firmenkunden, die größtenteils aus dem Industriesektor stammen, in 2021 keine größeren Probleme. Für die kommenden Jahre gibt er sich zurückhaltend.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

"Wir erwarten für dieses Jahr keine Insolvenzwelle", sagt Andreas Otto Der Vorstandsvorsitzende der Volksbank im Bergischen Land sieht für seine Firmenkunden, die größtenteils aus dem Industriesektor stammen, in 2021 keine größeren Probleme. Für die kommenden Jahre gibt er sich zurückhaltend.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel