checkAd

BHB Brauholding Bayern-Mitte Corona-Pandemie bringt rote Zahlen

Nachrichtenquelle: 4investors
23.03.2021, 12:16  |  79   |   |   

Von der m:access-notierten BHB Brauholding Bayern-Mitte wurden heute Zahlen für das Jahr 2020 vorgelegt, in denen sich die Folgen der COVID-19 Pandemie widerspiegeln. Die Getränke-Holding meldet einen Umsatzrückgang von 18,1 Millionen Euro auf 13,1 Millionen Euro. Unter dem Strich fiel ein Verlust von 0,57 Millionen Euro an, nachdem man 2019 noch 0,25 Millionen Euro Gewinn erzielt hatte.

„Die für das Geschäftsjahr 2020 ...

Weiterlesen auf 4investors.de
BHB Brauholding Bayern-Mitte Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BHB Brauholding Bayern-Mitte Corona-Pandemie bringt rote Zahlen Von der m:access-notierten BHB Brauholding Bayern-Mitte wurden heute Zahlen für das Jahr 2020 vorgelegt, in denen sich die Folgen der COVID-19 Pandemie widerspiegeln. Die Getränke-Holding meldet einen Umsatzrückgang von 18,1 Millionen Euro auf 13,1 …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel