checkAd

     249  0 Kommentare Merkels Forderung nach der „Osterruhe“ ist zynisch

    Das ist an Zynismus nicht zu überbieten. Die Corona-Chaos-Kanzlerin setzt nicht nur einen völlig unverhältnismäßigen Total-Lockdown durch, die nennt das auch noch Osterruhe. Osterruhe! Framing vom Feinsten, Orwell in Potenz. So twittert sie vor sich hin (Trump lässt grüßen), man müsse durch allgemeine Schließungen und „#WirbleibenzuHause“ eine „Phase der Osterruhe“ entwickeln. Ich sage hier schon

    Der Beitrag Merkels Forderung nach der „Osterruhe“ ist zynisch erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Peter Hahne.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Merkels Forderung nach der „Osterruhe“ ist zynisch Das ist an Zynismus nicht zu überbieten. Die Corona-Chaos-Kanzlerin setzt nicht nur einen völlig unverhältnismäßigen Total-Lockdown durch, die nennt das auch noch Osterruhe. Osterruhe! Framing vom Feinsten, Orwell in Potenz. So twittert sie vor sich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer