checkAd

    Corona-Irrsinn  808  0 Kommentare Jürgen Schmitt regt sich auf und das große Interview mit Prof. Dr. Max Otte und Aktien mit Kopf

    Wem die Osterruhe nicht behagt, kann vielleicht nach Mallorca fliegen und dort ein paar Tage Urlaub machen, denn das ist in der Lüneburger Heide oder in Castrop-Rauxel gerade nicht möglich.

    Corona-Irrsinn: Zwischen Wahnsinn und Wahnsinn

    Liebe Leser,

    jetzt wird die „dritte Welle“ mit der „Osterruhe“ gebrochen. Auf so eine Idee kann man eigentlich nur nach drei Trinkgläsern Eierlikör kommen. Mit dem jüngsten Bund-Länder-Gipfel haben unsere Regierenden auch noch das letzte Fünkchen Hoffnung auf Intelligenz zerstört.

    Halten wir fest: Von Gründonnerstag bis Ostermontag fährt Deutschland in den harten Wellenbrecher-Lockdown - mit Ausnahme vom Samstag, wo denjenigen, die nichts von Corona oder gar der Osterruhe mitbekommen haben, die Möglichkeit zu geben, noch einmal Lebensmittel einzukaufen. Schließlich soll ja niemand während der Osterruhe verhungern.

    Wem die Osterruhe nicht behagt, kann vielleicht nach Mallorca fliegen und dort ein paar Tage Urlaub machen, denn das ist in der Lüneburger Heide oder in Castrop-Rauxel gerade nicht möglich. Auch das ist natürlich schwer verdauliche Kost.

    In meinem aktuellen Video habe ich die wichtigsten „Ergüsse“ mal zusammengefasst, ohne dass ich meine Wut darüber gänzlich einbremsen konnte.

    >>> Hier können Sie mein „Wut“-Video anschauen. <<<

    Jetzt vormerken!

    Bis Donnerstag werde ich mich aber sicherlich wieder beruhigt haben, denn dann steht ja unsere nächste Live-Show auf dem Programm. Ab 19 Uhr werden wir wieder live auf unserem YouTube-Channel aus dem Fuchsbau in Fulda senden und dabei keinen geringeren als Prof. Dr. Max Otte zu Gast haben.

    Mit ihm werden wir uns natürlich über die aktuelle Lage an den Kapitalmärkten unterhalten und die entscheidende Frage, WER nach der Pandemie die Rechnung bezahlt, welche die Corona-Pandemie weltweit verursacht hat.

    Was kommt auf uns zu? Pleitewelle des Mittelstands, Inflation und Crash?
    Außerdem wird Prof. Dr. Max Otte 5 praktische Tipps für Privatanleger vorstellen - So schützen Sie Ihr Vermögen und bringen es erfolgreich durch die Corona-Krise

    Aber ich freue mich auch auf unsere Börsenspielteilnehmer. So wirbelt das Team FINANZDIVA sicherlich mal wieder das Portfolio durcheinander, um den Rückstand zu BÖRSE ONLINE aufzuholen. Mit Kolja von AKTIEN MIT KOPF werden wir über Facebook reden und die bislang kaum thematisierten Fortschritte im Bereich VR.

    Schalten Sie also diesen Donnerstag unbedingt ein, wenn es wieder heißt: „Es ist 19 Uhr. Wir heißen Sie herzlich Willkommen aus dem Fuchsbau in Fulda zu unserer neuen Live-Show“!
    >> Hier geht es direkt zur Live-Sendung! <<

    Ich freue mich auf Sie und Euch,

    Ihr/Euer Jürgen Schmitt
    Herausgeber BÖRSEN-SPIEGEL und aktienlust.tv





    Aktienlust
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Lesen Sie in unserem aktienlust Blog exklusive Beiträge zu spannenden Themen rund um Börse, Wirtschaft, Lifestyle und das aktuelle Geschehen. Was bewegt uns? Was erachten wir als besonders wichtig? Was regt uns auf? Oder was ist schlichtweg einfach einmal erwähnenswert? Hier lassen unsere Chef-Analysten sowie unsere Redaktionsmitarbeiter ihren Gedanken freien Lauf und vermitteln Ihnen noch dazu kontinuierlich interessante Informationen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Aktienlust
    Corona-Irrsinn Jürgen Schmitt regt sich auf und das große Interview mit Prof. Dr. Max Otte und Aktien mit Kopf Jetzt wird die „dritte Welle“ mit der „Osterruhe“ gebrochen. Auf so eine Idee kann man eigentlich nur nach drei Trinkgläsern Eierlikör kommen. Was kommt auf uns zu? Pleitewelle des Mittelstands, Inflation und Crash? Das große Interview mit Prof. Dr. Max Otte.