checkAd

    Marktgeflüster  2179  0 Kommentare
    Anzeige
    Dickfische gegen Kleinanleger - es geht bald los!

    An der Wall Street heißt es heute einmal wieder: linke Tasche, rechte Tasche! Gestern war der Nasdaq der stärkste Index an der Wall Street, heute ist er der Schwächste - dagegen läuft Value heute deutlich besser.

    An der Wall Street heißt es heute einmal wieder: linke Tasche, rechte Tasche! Gestern war der Nasdaq der stärkste Index an der Wall Street, heute ist er der Schwächste - dagegen läuft Value heute deutlich besser. Aber die scheinbare Ruhe täuscht, denn nach wie vor sind die Warnsignale nicht verschwunden (siehe den heutigen Videoausblick). Nun aber kommt noch ein wichtiger Faktor hinzu: das Quartalsende naht, und das bedeutet für viele institutionelle Anleger, dass sie ihren Anteil an Staatsanleihen nach den vorherigen Verkäufen deutlich erhöhen müssen. Vor allem aber wissen die "Dickfische" der Wall Street, dass nun der Löwenanteil der Stimulus-Schecks der amerikanischen Privatanleger wohl nun bereits in die Märkte investiert ist..

    Das Video "Dickfische gegen Kleinanleger - es geht bald los!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Dickfische gegen Kleinanleger - es geht bald los! An der Wall Street heißt es heute einmal wieder: linke Tasche, rechte Tasche! Gestern war der Nasdaq der stärkste Index an der Wall Street, heute ist er der Schwächste - dagegen läuft Value heute deutlich besser.

    Disclaimer