checkAd

     2832  0 Kommentare BYD und Geely tauchen ab, Plug Power korrigiert weiter, Clean Power Capital fängt sich

    Ein Blick auf die heutige Divergenz zwischen DJIA und Nasdaq deutet bereits an, dass die Konsolidierung der Technologiewerte wohl noch nicht beendet ist. Unter den Leidtragenden sind unter anderem BYD (CNE100000296), die heute wieder einen ziemlich …

    Ein Blick auf die heutige Divergenz zwischen DJIA und Nasdaq deutet bereits an, dass die Konsolidierung der Technologiewerte wohl noch nicht beendet ist.

    Unter den Leidtragenden sind unter anderem BYD (CNE100000296), die heute wieder einen ziemlich schwachen Tag hatten und bis zum Handelsschluss in Hongkong 6,87 % auf 168,20 HKD abgaben. Nun quietscht der Chart etwas, denn für einen sauberen Doppelboden sollte der zweite über dem ersten Teilboden liegen. Der erste lag bei 163,50 HKD am 09.03.2021, das heutige Tagestief bei 166 HKD, allerdings lag auch schon der Schlusskurs tiefer als der Eröffnungskurs am 09.03.2021, der 175 HKD betrug. Nun hängt die optimistische Interpretation am seidenen Chartfaden. Da half auch eine Erhöhung des Kursziels und eine Bestätigung der Kaufempfehlung Bank of America nicht. Dort hatte man das Kursziel von 183 HKD auf 216 HKD angehoben. ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    BYD und Geely tauchen ab, Plug Power korrigiert weiter, Clean Power Capital fängt sich Ein Blick auf die heutige Divergenz zwischen DJIA und Nasdaq deutet bereits an, dass die Konsolidierung der Technologiewerte wohl noch nicht beendet ist. Unter den Leidtragenden sind unter anderem BYD (CNE100000296), die heute wieder einen ziemlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer