checkAd

     390  0 Kommentare GR Silver Mining liefert schon wieder starke Bohrergebnisse vom Silberprojekt Plomosas!

    GR Silver Mining liefert die nächsten starken Bohrergebnisse von seinem Silberprojekt Plomosas in Mexiko ab. Die Kanadier erbohrten u.a. 466 g/t Silberäquivalent über eine stolze Länge von 21 Metern.

    GR Silver Mining liefert die nächsten starken Bohrergebnisse von seinem Silberprojekt Plomosas in Mexiko ab. Die Kanadier erbohrten u.a. 466 g/t Silberäquivalent über eine stolze Länge von 21 Metern. Das Vorkommen auf dem Projekt gewinnt damit weiter an Kontur, die Resultate fließen noch in die anstehende Ressourcenschätzung ein.

    GR Silver Mining erbohrt hohe Silbergrade auf Plomosas

    GR Silver Mining (0,64 CAD | 0,42 Euro; CA36258E1025) hat heute die nächsten hochgradigen Bohrergebnisse von seinem Plomosas-Silberprojekt in Mexiko veröffentlicht. Sie stammen aus Untertagebohrungen auf der Liegenschaft. So stießen die Teams unter anderem auf 466 g/t Silberäquivalent über eine LÄnge von 21 Metern. Ein anderes Bohrloch wies 633 g/t Silberäquivalent über 7 Metern auf (ausführlich hier). Weitere oberflächennahe und untertägige Kernbohrungen werden derzeit durchgeführt.

    Ergebnisse fließen in Ressourcenschätzung ein

    Diese Bohrergebnisse werden zusammen mit den bestehenden historischen Bohrdaten der Vorbesitzer First Majestic Silver und Grupo Mexico in die in Arbeit befindliche Ressourcenschätzung einfließen. Das ist eins von zwei Gebieten, das andere heißt „San Juan“, für das es eine Schätzung geben wird. Die sollte bereits zu Monatsanfang kommen, allerdings haben sich durch Änderungen bei den Vorgaben Verzögerungen ergeben. Daneben arbeitet GR Silver Mining auch an einem Ressourcen-Update für das benachbarte San Marcial-Projekt.Am MArkt wird erwartet, dass GR Silver Mining im zweiten Halbjahr eine erste Wirtschaftlichkeitsrechnung, eine sogenannte PEA, vorlegt.

    GR Silver Mining

    +5,56 %
    -9,52 %
    +26,67 %
    +123,53 %
    +90,00 %
    -69,35 %
    0,00 %
    -13,64 %
    ISIN:CA36258E1025WKN:A2PX5N

    AKTIENINFO – GR Silver Mining

    Börsenkürzel (TSX-V): GRSL
    ISIN: CA36258E1025
    Aktienkurs: 0,64 CAD | 0,42 Euro
    Börsenwert: 98 Mio. CAD (voll verwässert)
    Aktienzahl: 121.490.324
    Optionen: 7.507.178 (gew. Durchschnittspreis: 0,26 CAD)
    Warrants: 23.815.203 (gew. Durchschnittspreis: 0,36 CAD)
    Aktienzahl (voll verwässert): 152.812.705
    Anteilseigner: First Majestic Silver (17,4%), Management & Insider (10,8%), diverse Rohstofffonds (28,5%), Sandstorm Gold (2,5%), JDS Energy & Mining (1,8%), SSR Mining (1,2%)

     

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Bilder/Tabellen/Graphiken: TK News Services UG (haftungsbeschränkt), GR Silver Mining

    Seite 1 von 4



    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    GR Silver Mining liefert schon wieder starke Bohrergebnisse vom Silberprojekt Plomosas! GR Silver Mining liefert die nächsten starken Bohrergebnisse von seinem Silberprojekt Plomosas in Mexiko ab. Die Kanadier erbohrten u.a. 466 g/t Silberäquivalent über eine stolze Länge von 21 Metern. Das Vorkommen auf dem Projekt gewinnt damit weiter an Kontur, die Resultate fließen in die anstehende Ressourcenschätzung ein.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer