checkAd

    DGAP-Adhoc  159  0 Kommentare Timberland Securities Investment PLC: Geschäftszahlen und Kapitalmaßnahmen / Verlustbeteiligung bestimmter Finanzinstrumente - Seite 2

    Soweit die Emittentin einen jährlichen Bilanzverlust erwirtschaftet, sind die Inhaber der betreffenden Notes an diesem Verlust beteiligt in dem Verhältnis, in dem ihr aktueller Nennbetrag (wie ggf. in den vorangegangenen Geschäftsjahren der Emittentin reduziert und/oder erhöht) im Verhältnis steht zu den Gesamtbuchwert aller Verlusttragungs-Komponenten der Emittentin. Der aktuelle Nennbetrag wird dabei entsprechend abgeschrieben. Nach einem jährlichen Bilanzverlust ist eine entsprechende Reduzierung des nominalen Betrags des aktuellen Nennbetrags, der dem Betrag der Inhaber der Notes am jährlichen Bilanzverlust entspricht, vorzunehmen.

    Daher ist die Emittentin unverändert nicht verpflichtet, Zahlungen auf diese Notes zu leisten. Die vollständige Verlustübernahme durch die vorgenannten Notes hat daher gemäß der Emissionsbedingungen der Notes zur Folge, dass die am 31. März 2021 vorgesehene Rückzahlung in Höhe des aktuellen Nennbetrages auf die Notes mit der Wertpapieridentifikationsnummer XS1649890388 sowie die am 15. November 2021 vorgesehene Rückzahlung in Höhe des aktuellen Nennbetrages auf die Notes mit der Wertpapieridentifikationsnummer DE000TS5C3C9 ebenfalls vollständig entfallen wird. Der aktuelle Nennbetrag reduzierte sich auf null Euro, sodass keine weitere Rückzahlung des Kapitals (bzw. des aktuellen Nennbetrags) erfolgen wird.
    Die Anleihegläubiger der Notes mit der Wertpapieridentifikationsnummer XS1649890388 werden lediglich für die Zinsperiode vom 16. Februar 2020 (einschließlich) bis zum 31. März 2020 (einschließlich) und die Anleihegläubiger der Notes mit der Wertpapieridentifikationsnummer DE000TS5C3C9 werden lediglich für die Zinsperioden (einschließlich) bis zum 15. November 2020 (einschließlich) die Zinszahlung auf diese Notes erhalten.

    Eine Nachzahlungsverpflichtung in Bezug auf solchermaßen entfallene Kapitalzahlung besteht nicht. Die Herabsetzung des Buchwerts der Notes könnte sich zudem nachteilig auf etwaige künftige Zahlungsansprüche der Anleihegläubiger unter den Notes mit den Wertpapieridentifikationsnummern, XS1649890545, DE000TS5C5C4 und DE000TS5C4C7 auswirken. Solange der Buchwert der Notes nicht aus zukünftigen Gewinnen der Emittenten wieder zugeschrieben wurde, sind Zahlungen am Fälligkeitstag in Bezug auf den aktuellen Nennbetrag in nachfolgenden Geschäftsjahren ausgeschlossen und im Fall einer außerordentlichen Kündigung durch die Emittentin aus regulatorischen oder steuerlichen Gründen würde der Rückzahlungsbetrag dem herabgesetzten Buchwert dieser Notes der Emittentin, so wie dieser in der Bilanz der Emittentin für das Geschäftsjahr der Emittentin festgestellt wird, das für den Fälligkeitstag im Hinblick auf die jeweilige Note maßgeblich ist, entsprechen. Da Zahlungen auf die Notes abhängig sind vom Bilanzergebnis der Emittentin sowie unter Berücksichtigungen der Bestimmungen gemäß der in den Wertpapierbedingungen festgelegten Rangfolge ("Ranking"), könnten Zins- und Tilgungszahlungen auf die Notes in nachfolgenden Zinsperioden ebenfalls entfallen und unter bestimmten Umständen könnte eine Rückzahlung der Notes zu einem aktuellen Nennbetrag, der unter dem Nennbetrag ist, erfolgen.

    Seite 2 von 3




    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-Adhoc Timberland Securities Investment PLC: Geschäftszahlen und Kapitalmaßnahmen / Verlustbeteiligung bestimmter Finanzinstrumente - Seite 2 DGAP-Ad-hoc: Timberland Securities Investment PLC / Schlagwort(e): Kapitalmaßnahme/Jahresergebnis Timberland Securities Investment PLC: Geschäftszahlen und Kapitalmaßnahmen / Verlustbeteiligung bestimmter Finanzinstrumente 25.03.2021 / 18:52 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer