checkAd

Unsicherheiten trotz guter Entwicklung bei Xiaomi

Gastautor: NTG24
25.03.2021, 20:46  |  686   |   |   

Der chinesische Smartphone- und Elektronik-Hersteller Xiaomi (KYG9830T1067) hat heute seine Ergebnisse für das vierte Quartal und Geschäftsjahr 2020 vorgelegt. Und die Zahlen sprechen für das Unternehmen. Xiaomi ist bereits in den vergangenen Jahren …

Der chinesische Smartphone- und Elektronik-Hersteller Xiaomi (KYG9830T1067) hat heute seine Ergebnisse für das vierte Quartal und Geschäftsjahr 2020 vorgelegt. Und die Zahlen sprechen für das Unternehmen. Xiaomi ist bereits in den vergangenen Jahren durch seine eigene Handymarke immer bekannter geworden und konnte dadurch sogar im Jahr 2020 trotz der Auswirkungen der Corona-Pandemie und eines unsicheren Wirtschaftsumfeld weiterhin ein zufriedenstellendes Wachstum erzielen, sodass der Umsatz im vierten Quartal um 24,8 % im Vergleich zum Vorjahresquartal gestiegen ist.

 

Der Erfolg bei Xiaomi

 

Bei Xiaomi scheint es momentan zu laufen. Die weltweiten Smartphone-Lieferungen des Unternehmens sind im Vergleich zum Vorjahr um 17,5 % auf 146,4 Millionen Einheiten gestiegen. Damit war Xiaomi der Top-Gewinner unter allen Smartphone-Unternehmen weltweit. Im vierten Quartal des letzten Jahres konnte es sogar eine Position unter den Top 3 der globalen Smartphone-Lieferungen hinter Apple (US0378331005) und Samsung (US7960502018) erlangen. ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Xiaomi Registered (B) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Unsicherheiten trotz guter Entwicklung bei Xiaomi Der chinesische Smartphone- und Elektronik-Hersteller Xiaomi (KYG9830T1067) hat heute seine Ergebnisse für das vierte Quartal und Geschäftsjahr 2020 vorgelegt. Und die Zahlen sprechen für das Unternehmen. Xiaomi ist bereits in den vergangenen Jahren …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel