checkAd
Ulrich Emde rückt an die Spitze des Verwaltungsrats der Sparkasse Bremen
Foto: finanzbusiness

Ulrich Emde rückt an die Spitze des Verwaltungsrats der Sparkasse Bremen

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
26.03.2021, 09:01  |  91   |   |   

Der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer arbeitet seit fünf Jahren im Aufsichtsrat mit - bekommt nun als Nachfolger von Otto Lamotte neue Verantwortung. Seine Aufgaben im Aufsichtsgremium übernimmt Digitalstratege Stefan Messerknecht. 


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Ulrich Emde rückt an die Spitze des Verwaltungsrats der Sparkasse Bremen Der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer arbeitet seit fünf Jahren im Aufsichtsrat mit - bekommt nun als Nachfolger von Otto Lamotte neue Verantwortung. Seine Aufgaben im Aufsichtsgremium übernimmt Digitalstratege Stefan Messerknecht. Weiterlesen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel