checkAd

    Chevron  286  0 Kommentare Knappe Angelegenheit! - Seite 2

    Fazit

    Das aktuelle Kursniveau in der Chevron-Aktie scheint prädestiniert für einen kurzfristigen Long-Einstieg mit Zielen bei 112,70 sowie 116,60 US-Dollar zu sein. Über das Open End Turbo Long Zertifikat WKN MA5KMZ kann aus dem Stand heraus bei vollständiger Umsetzung der Handelsidee eine Rendite von 95 Prozent entspringen. Die Berechnung des Scheins offenbart zum Schluss einen Kursstand von 1,93 Euro. Eine Verlustbegrenzung angesetzt unterhalb von 100,00 US-Dollar erfordert dagegen einen Ausstiegskurs im Zertifikat von nicht mehr als 0,52 Euro. Als Anlagehorizont werden nur wenige Wochen veranschlagt, dennoch sollte eine engmaschige Beobachtung des Basiswertes nicht ausbleiben!

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: MA5KMZ Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 0,95 - 0,98 Euro Emittent: Morgan Stanley
    Basispreis: 95,2602 US-Dollar Basiswert: Chevron
    KO-Schwelle: 95,2602 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 105,07 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 1,93 Euro
    Hebel: 9,1 Kurschance: + 95 Prozent
    Börse Frankfurt

    Interessenkonflikt

    Lesen Sie auch

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Chevron Knappe Angelegenheit! - Seite 2 Die Rallye an den Rohstoffmärkten ist im vollen Gange, davon konnte auch Chevron zuletzt deutlich profitieren. Aber noch immer steckt der Wert seit Anfang 2018 in einem intakten Abwärtstrend fest und verlor innerhalb dessen sogar auf 52,97 US-Dollar …