checkAd

     128  0 Kommentare Die Postmoderne und der angeblich alltägliche Rassismus

    Laut einem aktuellen Beitrag des ZDF in Twitter handelt es sich bei Sätzen wie „Du sprichst aber gut Deutsch“, „Wo kommst Du (ursprünglich) her?“ oder „Macht man das bei Euch auch so“ um zumindest eine subtile Diskriminierung, wenn nicht um Alltagsrassismus.  Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Das entspricht der

    Der Beitrag Die Postmoderne und der angeblich alltägliche Rassismus erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Postmoderne und der angeblich alltägliche Rassismus Laut einem aktuellen Beitrag des ZDF in Twitter handelt es sich bei Sätzen wie „Du sprichst aber gut Deutsch“, „Wo kommst Du (ursprünglich) her?“ oder „Macht man das bei Euch auch so“ um zumindest eine subtile Diskriminierung, wenn nicht um …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer