checkAd

Die Postmoderne und der angeblich alltägliche Rassismus

26.03.2021, 16:10  |  114   |   |   

Laut einem aktuellen Beitrag des ZDF in Twitter handelt es sich bei Sätzen wie „Du sprichst aber gut Deutsch“, „Wo kommst Du (ursprünglich) her?“ oder „Macht man das bei Euch auch so“ um zumindest eine subtile Diskriminierung, wenn nicht um Alltagsrassismus.  Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Das entspricht der

Der Beitrag Die Postmoderne und der angeblich alltägliche Rassismus erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Gastautor.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Die Postmoderne und der angeblich alltägliche Rassismus Laut einem aktuellen Beitrag des ZDF in Twitter handelt es sich bei Sätzen wie „Du sprichst aber gut Deutsch“, „Wo kommst Du (ursprünglich) her?“ oder „Macht man das bei Euch auch so“ um zumindest eine subtile Diskriminierung, wenn nicht um …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel