checkAd
Jahresergebnis der Sparda-Bank West goutiert Umstrukturierungen
Foto: finanzbusiness

Jahresergebnis der Sparda-Bank West goutiert Umstrukturierungen

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
26.03.2021, 17:21  |  135   |   |   

Eines der größten genossenschaftlichen Institute senkt die Kosten, führt Kontoführungsgebühren ein und schließt Filialen. In der Folge konnte das Ergebnis vor Steuern 2020 verdoppelt, das Jahresergebnis verdreifacht werden. Aber es gibt auch negative Auswirkungen: Das Institut hat weniger Kunden.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Jahresergebnis der Sparda-Bank West goutiert Umstrukturierungen Eines der größten genossenschaftlichen Institute senkt die Kosten, führt Kontoführungsgebühren ein und schließt Filialen. In der Folge konnte das Ergebnis vor Steuern 2020 verdoppelt, das Jahresergebnis verdreifacht werden. Aber es gibt auch …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel